Photos

Mit unzähligen Konzerten im ganzen Land, bei vielen Biker-Clubs, Stadtfesten sowie auf der Biermile 2009 und 2010 und vielen mehr konnte mit diesem Programm bisher dem Publikum unvergessene Rockabende bereitet werden können.Bin auch im Thüringer Land ganz gut angekommen. Fühle mich wohl habe auch hier schon viele schöne Abende bei den unterschiedlichsten Themenabenden verbracht. Sei es geburtstage, Hochzeiten, Bikerjubiläen und viele Andere. Auch 2 Auftritte im

Meininger Stadttheater waren ein großer Erfolg. Hier sind für 2021 auch schon Auftritte geplant. besonders noch die Auftritte im Gasthaus Schwan in Schwallungen, mit ehemaligen Bandmitgliedern fanden großen Anklang. Die Rockabende sowie die kleinen Clubabende im kleineren Gastraum unten waren von großem Charm und fanden große Begeisterung. Hoffentlich geht es im Nächsten Jahr so weiter. Wäre für alle ein großer Gewinn.