Über

Die Songauswahl reicht aus der Zeit

der 60er Jahre bis in die 90er Jahre.


Von den Rolling Stones, Deep Purple,

Led Zeppelin, Jethrow Tull, Uriah Heep, Black Sabbath, UFO, Golden Earing, Frumpy, Peter Frampton, Nil Young,  Rory Gallagher, Pink Floyd, Ozzy,

ZZ-Top, Steppenwolf, Lynard Skynard über :

Judas Priest, Iron Maiden, Van Halen,

Gun's 'n Roses, Accept, Scorpions,

Bon Jovi, Quite Riot, Axel Rudi Pell,

Ronny James Dio

bis hin zu :

Amon Amarth, Megadeath, White Lion,

Steve Vai, Racer X, Gary Moore, Kingdom Come, Wishbone Ash

und viele Andere mehr.


Abgerundet wird das Programm durch eigene Stücke über die aber hier nix verraten wird. Anhören und anschauen !

Songauswahl

                              In

                                

  voller

                        

Aktion

One Man Show mit der Performans einer Band

Entstanden ist dieses Programm aus der Notwendigkeit, einerseits in kleineren Locations zu spielen, wo entweder die Bühne zu klein ist oder das Budget zu gering ist um eine Band auftreten zu lassen. Andererseits können dadurch Konzerte abgesichert werden bei den ein Ausfall von Bandmitglidern vorliegt.Darüber hinaus spiele ich auch gerne Songs die mit der Band nicht zu verwirklichen sind.

Die ganze Show ist gepaart mit einer schönen Licht- und Bühnenperformens, so das für den jeweilige Abend ein

tolles, abgerundetes Programm gestaltet wird, welches auf das jeweilige Puplikum abgestimmt werden kann.

Im Gepäck habe ich auch noch ein Unpluugged-Programm in dem ich mit der Accustik-Gitarre Rockballaden der oben schon Erwähnten spiele sowie andere schöne Songs. Hier begleite ich mich mit den Füßen ( Rhythmus ).

Man kann aber auch beide Programme je nach Wunsch vermischen und somit eine riesige Songauswahl, in der sicherlich für jeden etwas dabei ist.

Beide Programme ca. über 120 Songs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Achtung !!!


Bai Ausfall von Bands und Musikern

bin ich kurzfristig buchbar !!!!!!


Einfach anrufen !!!!!


Viel Glück !